5.2 Folgende Produkte fallen nicht unter Punkt 5.1 dieser Vereinbarung:
- Produkte, die 5 Tage nach dem Kauf nicht mehr von All4Water angeboten werden (Auslaufprodukte)
- Produkte, die in der Produktbeschreibung einen Ausschluss des Rückgaberechts beinhalten, insbesondere Sonderanfertigungen.
- Produkte, die nicht mehr original verpackt, unvollständig oder in einem nicht wiederverkaufsfähigen Zustand sind.
Nähere Informationen zu den Rückgaberechten einzelner Produkte erhalten Sie per E-Mail an service@All4Water.de. Andernfalls gilt die Ware als versandkostenfrei.
5.3 Bevor der Kunde nach dem Kauf sein Rückgabe- oder Gewährleistungsrecht wahrnehmen kann, ist er verpflichtet, sich per E-Mail (service@All4Water.de) mit dem All4Water-Kundenservice in Verbindung zu setzen, um die Vorgehensweise abzustimmen. Nicht avisierte oder unfreie Warenlieferungen können nicht angenommen werden.