Transporttrolley



Artikel 1 - 2 von 2

  Transportrolley Cembox von Cemo  

   Der...

Transportrolley Cembox von Cemo

Der CemoBox Trolley ist ein robuster und vielseitiger Transportrolley für den Transport für schwere und sperrige Gegenstände. Seine doppelwandige Polyethylenkonstruktion ist äußerst langlebig und resistent gegen Stöße, UV-Strahlen und Chemikalien.

Der Deckel des Wagens verfügt über einen wasserdichten Verschluss, der den Inhalt vor Staub, Feuchtigkeit und anderen Verunreinigungen schützt. Die Verschlüsse sind stabil und sorgen dafür, dass der Deckel auch beim Transport über unwegsames Gelände geschlossen bleibt.

Der Wagen verfügt über komfortable und ergonomische Griffe, die das Manövrieren und Heben erleichtern. Der Wagen ist mit robusten Lenkrollen ausgestattet, die sich um 360 Grad drehen lassen, sodass er sich auch auf engstem Raum leicht bewegen lässt.

Der CemoBox Trolley ist eine beliebte Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen. Er kann im Bauwesen beim Transport von Werkzeugen, Materialien und Geräten genutzt werden.

Das am meisten häufigsten ist das Modell 150L mit den Maßen 800 x 600 x 530 mm und einer maximalen Tragfähigkeit von 100 kg.

:

*